24.06.14

Nagellack: Flormar - 305

Halli hallo ihr hübschen !
Letztens war ich in Wuppertal und habe gesehen dass es dort, direkt am HBF nun auch einen Flormar-Store gibt, juhu ! Natürlich musste ich ein paar Lacke mitnehmen und möchte euch den ersten davon heute zeigen.
Ich steh ja total auf helle pastellige Farben momentan, wenns um Nagellack geht. 
Dies hier ist der nail enamel Nr. 305, dabei handelt es sich um ein sehr helles beige, was leicht ins rosa geht.
Ich trage auf den Fotos 2 Schichten. Er deckt mittelmäßig, denn die Nagelspitzen schimmern immer noch leicht durch. Vielleicht wäre er bei 3 Schichten komplett deckend, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Vor allem habe ich keine Gedult so lange zu warten, bis die 3 Schichten trocken sind. :D

Der Nagellack von Flormar kostet 2,95€
Hier seht ihr übrigens auch meinen neuen Ring, den habe ich mir auch noch im Claires mitgenommen. Hab mich direkt verliebt. :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. den lack finde ich sehr schön, da wäre es mir wert drei schichten zu lackieren :)
    ich liebe solche romantischen töne

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)