30.06.14

OOTD: Oversize for rainy days

Halli hallo ihr hübschen!
Ja heute gibt es mal etwas seltenes auf meinem Blog: ein Outfit!
Ich überlege ja schon lange ob ich das weiter machen soll oder nicht aber ich habe mich nun dazu entschieden es weiterhin zu machen. :)

Bei uns regnet es in letzter Zeit ohne Ende, da habe ich gar keine Lust mich großartig fertig zu machen, weil die Haare eh nass werden, die Schminke verläuft und die Kleidung wird auch bei jedem Schritt nasser. ~_~
Coat, Shirt, Leggings - H&M | Shoes - eBay | Bag - Liebeskind Berlin | Watch - Daniel Wellington


Die Schuhe habe ich übrigens hier bestellt: -> Hier <-
Kann ich wirklich empfehlen, die Füße werden nicht nass und dazu sind sie super bequem und sehen meiner Meinung nach echt gut aus. :) 

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir super gut, besonders die Schuhe ♥ Ich liebe solche lässigen Looks :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Lust mehr auf das Regenwetter. Wo ist der Sommer?
    Zum Glück habe ich wie du ein paar (Lack-)Gummistiefel. Nasse Füße sind echt blöd.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja cool :) Perfekt für das Wetter!

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  4. die jacke finde ich wunderschön :) habe auch so eine ähnliche in grün hehe

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuper geiles outfit und auch der header ist klasse! bin wirklich begeistert. mein blog braucht nach jahren eigentlich auch mal wieder veränderung aber ich komme zu nix :D:D:D lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Das beige Cape ist toll :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)