08.06.14

Test: Max Factor Lipfinity - 335 JUST IN LOVE & 006 ALWAYS DELICATE

Halli hallo ihr hübschen!
Passend zu meinem Geburtstag kam einen Tag vorher ein Päckchen von Max Factor im Auftrag vom Rossmann Blogger Newsletter. :) Ich sehe das nun als kleines zusätzliches Geburtstagsgeschenk & sage dankeschön !!!
Testen durfte ich 335 JUST IN LOVE ein starkes dunkles rot 
und 006 ALWAYS DELICATE ein korall-ton.
Mit dabei ist ein kleiner Flyer in dem alle Farben zu sehen sind und vorschläge welche Farben zu welchem Hautton passen:
(zum vergrößern einfach auf das Foto klicken)
Die Lip Colour Stifte bestehen aus 2 Produkten:
Schritt 1: Die Farbe. Vom Auftrag erinnert es an einen Lipgloss. Jedoch ist es sehr trocken und matt wenn man es aufgetragen hat. Um dagegen etwas zu tun gibt es 
Schritt 2: Mit dem Pflegestift über die Lippen gehen. Dadurch erhalten Sie Glanz und Feuchtigkeit. So wird es versprochen und so ist es auch.
Ich hab versucht von beiden tragefotos zu machen aber das sah total kacke aus. :(
Die Farbe ist aber genauso wie auf den Fotos und deckt auch sehr gut.

Mein Fazit: Die Lip Colours von Max Factor sind wunderschön. Ich war ja zu Beginn nicht sehr begeistert von der Haltbarkeit, dazu muss ich jetzt nach täglichem nutzen sagen ich bin doch sehr zufrieden. Die Lippen fühlen sich geschmeidig an und wenn ihr nur die beiden zusammen gehörenden Produkte benutzt, dann hält er auch super lange. Mein Fehler war am Anfang dass ich nach Stunden mit Carmex drüber gegangen bin und deswegen hat er dann nicht mehr so gut gehalten, aber jetzt wo ich den Pflegestift der dabei ist immer benutzt habe um es aufzufrischen hielt er wirklich den ganzen Tag. Entfernen lassen sich die Rückstände auch nur mit Makeup-Entferner, das beweist wie gut er hält
Das einzige negative was ich dazu also sagen kann ist dass die Lippen nach 3-4 Stunden austrocknen, aber ich finde darüber kann man hinweg sehen.
Bei Douglas habe ich gesehen dass sie je. ca. 16€ kosten. 
Ich weiß nicht wie ergiebig die Lip Colours sind, aber ich denke da sie lange auf den Lippen halten, wird es auch nicht so schnell leer sein und da denke ich mir kann man evtl. auch mal so viel ausgeben.
Also ich bin aufjeden fall überzeugt. :)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich in den letzten 3 Posts meine neue Kamera benutzt habe?
Findet ihr die Bilder sind nun besser als vorher oder findet ihr da keinen Unterschied?

:)

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem tollen Produkt an. Welche Kamera hast du denn jetzt und mit welcher Einstellung / mit welchem Objektiv fotografierst du?

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)