12.06.14

Haul: Primark Düsseldorf

Halli hallo ihr hübschen!
Normalerweise bin ich immer 1x im Monat zu Primark gefahren aber diesmal habe ich einen Monat ausgelassen. Wegen meinem Geburtstag war das Geld sehr knapp. :/ 
Jetzt ist der Trubel vorbei und es gab wieder Lohn, YAY! :D

Ich mag den Primark in Düsseldorf irgendwie nicht so, mir gefällt der in Essen besser. Vielleicht liegt das auch daran dass ich den in Essen einfach schon in uns auswendig kenne und ich mein sogar dass der in Essen mehr Auswahl hat. Kann das sein? Ich finde die Schuhabteilung ist in Düsseldorf so mega klein, viel zu klein. 
Naja, diesmal war ich wirklich erfolgreich und bin echt zufrieden. 
Mein Lieblingsteil: Rock - 9€

Coca-Cola T-shirt: 7€
-> rechts unten seht ihr dass der Druck von innen im Nacken auch von außen sichtbar ist, das finde ich echt schade

geblümte Shorts: 5€

oliv-grüne Hose: 11€

Bluse: 10€
-> Diese Bluse ist sehr durchsichtig, ich glaube die hat Anna-Maria Damm auch :p

Bluse: 9€

Basics: T-shirt - 5€ | Pullover - 5,90€

weißer Bikini: Oberteil - 7€ | Unterteil - 5€

Sandalen: 8€

Kette: 4€

Sonnenbrille: 2,50€ mit Beutel

Das wars auch schon. Schöne Basics, die doch was besonderes an sich haben. :)

Guckt ihr euch eigentlich auch immer bevor ihr zu Primark fahrt Hauls an um zu gucken ob ihr gute Sachen finden werdet? 
Also ich mache das jedes Mal und ich war echt verwundert wieviele Sachen ich jetzt gefunden habe obwohl mir in den ganzen Hauls nix gefallen hatte.


Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

Kommentare:

  1. Omg wusste gar nicht das bei Primark wieder so gut aussehende Sachen anbietet. Das letze mal als ich da war, war es winter und da gabs echt nur komische Pullovers haha

    xoxo Thi
    von ThiQuila

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Dann müssen wir uns nächstes Mal in Essen treffen. Ich finde mich dort nämlich gar nicht zurecht und fahre lieber nach Gelsenkirchen zum Primark :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahr immer blind los ;) Aber ich habe ja auch einen Primark um die Ecke, habe also keine langen Fahrten oder sonst was und kann immer mal spontan hin gurken :)

    Das mit dem Label beim Cola Shirt finde ich auch etwas nervig muss ich sagen. Das sollte schon etwas schöner verarbeitet sein.

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind wirklich tolle Sachen! Ich habe meist nicht so eine Lust, mich durch die Klamottenabteilungen durchzuboxen. :D Ist die Qualität eig. besser geworden (Klamotten)? Ist ein weiterer Grund, wieso ich nie Klamotten dort kaufe :D Am Besten gefällt mir die Bluse, die Blümchenshorts & die Kette mit der Schleife ♥ Sieht wirklich super aus! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)