25.06.14

New in: Nivea Geburtstagspaket!

Halli hallo ihr hübschen!
Wie einige von euch vllt. mit bekommen haben, hatte ich Anfang des Monats Geburtstag und bereits auf Instagram den Inhalt meines Nivea Geburtstagspaketes gezeigt.
Nun möchte ich nochmal genauer darauf eingehen.
Wie kam ich dazu von Nivea so viele Sachen zu bekommen?
Ich habe mich vor langer Zeit bei Nivea online angemeldet. Dort gab es zur Begrüßung einen 8€ Gutscheincode. Den habe ich aber nie eingelöst und dachte dass dieser dann verfallen wäre. Zum Geburtstag gab es wieder einen 8€ Gutscheincode als Geburtstagsgeschenk und dann habe ich mir diese hübschen Sachen ausgesucht. Der Wert des Begrüßungs-gutscheincodes wurde auch dazu berechnet, so dass ich im Endeffekt nur die Versandkosten in Höhe von 4,95€ zahlen musste. Wahnsinn oder?! Also Leute, ich kanns euch echt empfehlen, registriert euch bei Nivea.
Das Duschgel kostet je 1,99€ und habe ich bis jetzt auch noch nicht im Laden stehen sehen.
links: *klick* | rechts: *klick*

Die Handcreme kostet 1,99€ und bekommt ihr hier: *klick*

Die Seife hat je 0,99€ gekostet und findet ihr hier:
aloe vera & flowers: *klick*
strawberry & milk: *klick*
sea minerals: *klick*
Passion fruit & milk proteins: *klick*

& was ich jetzt total vergessen habe mit aufs Foto zu packen:
Nivea Lip Butter Original: 2,69€*klick*

Die Artikel kamen sicher im Paket nach bereits 2 Tagen mit Verfolgungsnr. bei mir an.

Die Seife mit Passion fruit benutze ich täglich und bin sehr zufrieden.
Zur Handcreme kommt die nächsten Tage ein Testbericht und den rest habe ich noch nicht ausprobiert. 

Also ich kanns euch wirklich nur empfehlen: 
registriert euch auch dort um ein Schnäppchen zu machen. :)

Follow me:
Instagram 
Tumblr 
Facebook 
Bloglovin
Blog-Connect 

4 Kommentare:

  1. Nivea hat online diverse Sachen, die es so im Laden gar nicht gibt. Das macht die Bestellung wirklich reizvoll ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. voll toll
    und alles gute nachträglich <3

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)