22.06.14

Test: Teekanne frio - Himbeere Zitrone

Halli hallo ihr hübschen!
Vor einigen Wochen habe ich mich auf der Facebook-seite von Teekanne für die neue frio Sorte Himbeere-Zitrone als Testerin beworben und siehe da, ich wurde ausgewählt!
Ich habe damit gar nicht gerechnet, da ich nicht in der Gewinnerliste stand, deswegen bin ich nun umso glücklicher nun dabei sein zu dürfen.
Ich persönlich bin schon seit der Geburt kalter Tees ein Fan. Vor allem von frio habe ich schon viele Sorten probiert.

"TEEKANNE frio Himbeere-Zitrone 
Erfrischend kühler Tee mit angenehm fruchtigem Geschmack - ganz ohne Zusatz von Zucker!

Erleben Sie mit TEEKANNE frio Tee von seiner erfrischenden Seite, ob zu Hause oder unterwegs.

Dieser Früchtetee ist speziell für die Zubereitung mit kaltem Wasser Entwickelt worden.

Einfach kaltes Leitungswasser über den Teebeutel gießen, 5-8 Minuten ziehen lassen und schon können Sie Ihren TEEKANNE frio genießen.

TEEKANNE frio - erfrischend kühler Tee.

Wichtiger Hinweis:  (..) Den Tee nach der Zubereitung zeitnah verzehren."
- Infos von der Verpackung
Die Zubereitung ist genauso wie bei heißem Tee, geht einfach und schnell.
Der Geschmack ist super lecker. Man schmeckt Himbeere und Zitrone deutlich heraus, wobei die Zitrone etwas stärker im Geschmack vertreten ist.
Man muss und sollte auch keinen Zucker dazu geben, da der Geschmack wirklich so saftig und erfrischend ist und auch ohne Zusätze eine angenehme süße hat.

In der Verpackung sind 18 Teebeutel á 2,5g
Den Preis kann ich euch momentan noch nicht verraten, werde ich morgen aber beim Einkaufen für euch nachgucken. :)

& habt ihr auch schon die kalten Tees ausprobiert? Was haltet ihr davon?
Ich persönlich bin ja überhaupt kein Fan von heißem Tee, 
aber der kalte hat meine Geschmacksnerven gewonnen. :)

5 Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Gerade für den Sommer. Da lasse ich meinen Tee vorher meistens immer abkühlen...
    Guter Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich wirklich gut an, ich liebe kalten Tee im Sommer! :)
    Aber mich würde er Preis wirklich mal interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen kalten Tees höre ich nun immer öfter und finde sie auch ziemlich cool - Vor allem jetzt für den Sommer! Ich denke, wenn es wieder so richtig heiß wird, werde ich sie auch einmal probieren :)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon viel von Frio gehört :) Weißt du mehr über die Inhaltstoffe? :)
    Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Hier kommst du zur Blogvorstellung

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an!
    muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)