17.08.14

Gewinnspiel: 200 GFC Leser ! :)

Halli hallo ihr Hübschen! 
Ich glaubs kaum, ich habe gestern abend gesehen dass ich nun 200 Leser bei GFC habe. Dazu habe ich schon vor längerer Zeit ein paar Artikel angesammelt die ich verlosen möchte. Und diesmal wird es sogar 2 glückliche Gewinner geben. :)

Paket Nr. 1:

Paket Nr. 2:
Diesmal möchte ich mal den Rafflecopter ausprobieren.
Ihr könnt euch für das jeweilige Paket dass ihr gewinnen wollt eintragen, ihr könnt euch aber auch für beide Pakete eintragen.
a Rafflecopter giveaway a Rafflecopter giveaway

Viel Erfolg an alle !

Ich verschicke nur innerhalb Deutschland.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 200 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch :-)
    Wünsche dir weiterhin noch ganz viele neue und treue Leser.
    Leider ging gfc bei mir gar nicht. Deswegen folge ich nur über die anderen Kanäle :-/
    Besonders begeistert bin ich von deinen vielen Cupcakes Rezepten. Da werde ich sicherlich etwas nach backen. Die sehen nämlich alles super lecker aus.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)