28.08.14

OOTD: I'm addicted to you.

Halli hallo ihr Hübschen!
Bei Alessandra Kamaile habe ich bei einem Gewinnspiel mit gemacht und ein suuuuper cooles T-shirt von Pretty sucks und eine Sonnenbrille von Mister Spex gewonnen, YAY!
Dankeschööön!
Ach du scheiße ich muss meinen Haaransatz nachfärben und die Spitzen schneiden x.x
Ich hab mich so gefreut und als ich gestern von der Schule kam, waren die Sachen schon da. Das T-shirt passt so perfekt zu mir so verfressen wie ich bin und wie viel ich im Internet surfe hihihi. Passend dazu hat das Wetter es gestern echt gut mit mir gemeint. Am Dienstag noch Regen ohne Ende und Mittwochs dann 20°C und keine Wolken so dass man im T-shirt raus gehen konnte.
Ihr habt bestimmt gemerkt dass ich nun nicht mehr jeden Tag blogge, right? Der Ernst des Lebens geht nun weiter, ab nächste Woche sind meine Ferien zu Ende und ich arbeite wieder jeden Tag. Ich werde dann wohl nur noch 2-3x die Woche posten. Bis dahin genieße ich noch meine letzten freien Tage und gehe erstmal zum Friseur und dann asiatisch essen. :)
Shorts - H&M | Tights - Primark | Shoes - Jumex

Nicht vergessen bei meinem GEWINNSPIEL mit zu machen:
Hier entlang!

Follow me:

6 Kommentare:

  1. Das TShirt ist ja wirklich richtig cool. Echt witzig.

    Deine Haare sind ein Traum <3 Ich seh da nix, dass Spitzen geschnitten werden müssen. Und nen Ansatz seh ich auch nicht ;) Alles top!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Blick auf deinen Post habe ich mir gedacht: "Moment, das Shirt kennst du irgendwo her." Und dann habe ich angefangen zu lesen und es war alles klar. =) Glückwunsch zum Gewinn! Die Kombi sieht wirklich toll aus, schönes Outfit! :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag und gratuliere zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Outfit<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Süßen! Danke euch allen :')

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich der Knaller, würde auch zu mir passen :D
    Sehr schöner Blog übrigens, folge dir :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)