24.08.14

Test: Popcorn, Nachos &&&

Halli hallo ihr Hübschen!
Ich habe vor ein paar Wochen von der PCO Group ein paar Produkte zum testen zugeschickt bekommen. Dabei handelt es sich diesmal um Lebensmittel. Genauer gesagt viele verschiedene Sorten an Popcorn und Nachos mit Dip. 
Frohlockerl
Das ist Popcorn umhüllt von weißer Schokolade. Das Popcorn ist hier weich.
Schoko und Toffee Popcorn
Das Popcorn ist nur leicht überzogen mit Zartbitter-Schokolade oder Toffee und ist schön knusprig. Toffee schmeckt übrigens etwas salzig aber trotzdem sehr gut. Und sie schmecken auch noch nach 3 Tagen wie frisch geöffnet.
Nachos mit Paprika-Chili Dip
Also ich war zuerst etwas verwundert wie klein die Tüte Chips war aber es hat bei mir für einen Abend Film gucken völlig gereicht. Ich finde es reicht aber auch nur für eine Person. Die Chips sind knusprig und der Dip sehr intensiv im Geschmack, ganz toll.
Die Pop-Box habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

Die Produkte an sich schmecken mir persönlich alle sehr gut und sind in den Portionen auch genau richtig gewählt. Was ich leider nicht so gut fand war, dass ich auf der Seite keine Preise gefunden habe, dort steht "Preis auf Anfrage" deswegen weiß ich leider nicht was die Sachen kosten.
Die PCO Group hat mir aber mitgeteilt, dass man die Produkte z.B. bei Metro, Real, Kaufland, .. kaufen kann. Die PCO Group ist ein Großhandel der Kinos und Lebensmittel-Geschäfte beliefert, deswegen kann man als Privatkunde dort nicht bestellen. Das kann man dafür bei der World of sweets und American Candy. Selbst bestellt habe ich in diesen Shops aber noch nie.

Der einzige Laden den ich hier in der Nähe habe wäre Kaufland, ich werd mal schauen ob die die Produkte dort finde und evtl. Preise ergänzen kann.

Nicht vergessen bei meinem GEWINNSPIEL mit zu machen:
Hier entlang!

Follow me:

2 Kommentare:

  1. Ohgott, perfekt :D Soviel zum Snacken - Könnte ich gerade gut gebrauchen!

    Liebe grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so viele leckere Sachen<3 Die Verpackungen sind ja schon ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hey ! Ich freue mich über jeden Kommentar! :)